
www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 9 von insgesamt 9 für "Verkaufsmanager, Verkaufsmanagerin"

kompetent, engagiert! mit Praxis, sucht VZ als Vertriebs-, Retail Sales Manager
ID: 66716|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, engagiert! mit Praxis, sucht VZ als Vertriebs-, Retail Sales Manager
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch, sehr gut
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Regional Sales Manager
- Betreuung Key Accounts
- Kernsortimentgestaltung und Forcierung von Promotionmodellen
* Retail u Key Account Manager
- Werbe- und Aktionsplanung
- Erstellung des Jahresbudgets und Forecasts
- Supervisor von Außendienstmitarbeitern
* Sales Manager
- Sales und Marketing Verantwortung
* Retail Account Manager
- Betreuung von Key Accounts, E-commerce und Distributoren
* Studienbegleitend:
- Call Center Mitarbeiter
- Mitarbeiter sowie Teamleiter bei Events und Produkt Promotions
- Betreuung Key Accounts
- Kernsortimentgestaltung und Forcierung von Promotionmodellen
* Retail u Key Account Manager
- Werbe- und Aktionsplanung
- Erstellung des Jahresbudgets und Forecasts
- Supervisor von Außendienstmitarbeitern
* Sales Manager
- Sales und Marketing Verantwortung
* Retail Account Manager
- Betreuung von Key Accounts, E-commerce und Distributoren
* Studienbegleitend:
- Call Center Mitarbeiter
- Mitarbeiter sowie Teamleiter bei Events und Produkt Promotions
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Circular Economy
* Brand Creation
* Circular Economy
* Brand Creation
Schule:
* Abgeschlossenes Studium: Publizistik und Kommunikationswissenschaft
* Postgradualer Lehrgang: Nachhaltigkeitsmanagement und Kreislaufwirtschaft
* Postgradualer Lehrgang: Nachhaltigkeitsmanagement und Kreislaufwirtschaft
Alter:
47
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als als Marketing/Sales Managerin
ID: 66549|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als als Marketing/Sales Managerin
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprachniveau
* Englisch, fließend
* Polnisch, gut
* EDV: MS Excel, PowerPoint, Word, Outlook MS Teams, Zoom
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von 8:00-18:00 Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, fließend
* Polnisch, gut
* EDV: MS Excel, PowerPoint, Word, Outlook MS Teams, Zoom
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von 8:00-18:00 Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Eigenmarken Managerin
- Verantwortung für die Verpackungsentwicklung in Abstimmung mit Produzenten
- Einkauf und Qualitätsmanagement und den Druckprozess
- Umsetzung und Kontrolle aller Aktivitäten der Eigenmarken von der Positionierung bis hin zur Erstellung von Designkonzepten (Launch & Relaunch) sowie Gestaltungsrichtlinien mit internen und externen Agenturen
- Konzeption, Umsetzung und Sicherstellung aller Prozesse und Standards im Eigenmarkensegment nach den vorgegebenen Richtlinien
- Koordination der Kommunikation der Eigenmarken mit Shopper Marketing, Advertising und CRM
* Brand Managerin
- Entwicklung und Umsetzung von Above-the-line und Below-the-line B2C Kampagnen und Aktionen
- Umsetzung verschiedener Re-Branding-Projekte aus dem Bereich Brand und Marketing Communications im Zuge des Launches der neuen Marke
* Campaign Managerin
- Entwicklung, Produktion, Koordination und interne Abstimmung von Above-the-line und Below-the-line / Point-of-Sale Material für Kampagnen und Aktionen der gesamten B2C Produktrange (TV, Internet/Telefonie, Mobile)
- Steuerung der externen Kreativagenturen und Koordination mit internen Abteilungen wie Media, Digital, Direct Marketing, Product Management, Sales
- Sicherstellung der Einhaltung von Markenwerten und Corporate Identity / Corporate Design in allen Umsetzungen
- Brand Guardian: Unterstützung anderer Abteilungen bei der Umsetzung von CI/CD in sämtlichen Materialien
* Managerin Advertising
- Entwicklung, Produktion, Koordination und interne Abstimmung von Below-the-line und Point-of-Sale Material für Kampagnen und Aktionen
- Gestaltung und Abwicklung von Printanzeigen
- Unterstützung bei Umsetzung von Above-the-line Kampagnen
* weiters:
- Managerin Market Communications
- Assistentin Marketing
- Assistentin der Marketingleitung
- Assistentin Backoffice & Finance
- Office Assistentin
- Assistentin Event Management
- Verantwortung für die Verpackungsentwicklung in Abstimmung mit Produzenten
- Einkauf und Qualitätsmanagement und den Druckprozess
- Umsetzung und Kontrolle aller Aktivitäten der Eigenmarken von der Positionierung bis hin zur Erstellung von Designkonzepten (Launch & Relaunch) sowie Gestaltungsrichtlinien mit internen und externen Agenturen
- Konzeption, Umsetzung und Sicherstellung aller Prozesse und Standards im Eigenmarkensegment nach den vorgegebenen Richtlinien
- Koordination der Kommunikation der Eigenmarken mit Shopper Marketing, Advertising und CRM
* Brand Managerin
- Entwicklung und Umsetzung von Above-the-line und Below-the-line B2C Kampagnen und Aktionen
- Umsetzung verschiedener Re-Branding-Projekte aus dem Bereich Brand und Marketing Communications im Zuge des Launches der neuen Marke
* Campaign Managerin
- Entwicklung, Produktion, Koordination und interne Abstimmung von Above-the-line und Below-the-line / Point-of-Sale Material für Kampagnen und Aktionen der gesamten B2C Produktrange (TV, Internet/Telefonie, Mobile)
- Steuerung der externen Kreativagenturen und Koordination mit internen Abteilungen wie Media, Digital, Direct Marketing, Product Management, Sales
- Sicherstellung der Einhaltung von Markenwerten und Corporate Identity / Corporate Design in allen Umsetzungen
- Brand Guardian: Unterstützung anderer Abteilungen bei der Umsetzung von CI/CD in sämtlichen Materialien
* Managerin Advertising
- Entwicklung, Produktion, Koordination und interne Abstimmung von Below-the-line und Point-of-Sale Material für Kampagnen und Aktionen
- Gestaltung und Abwicklung von Printanzeigen
- Unterstützung bei Umsetzung von Above-the-line Kampagnen
* weiters:
- Managerin Market Communications
- Assistentin Marketing
- Assistentin der Marketingleitung
- Assistentin Backoffice & Finance
- Office Assistentin
- Assistentin Event Management
Ausbildung:
* Diplomlehrgang Digitales Marketing Management
* Weiterbildungslehrgang Marketing & Business Management
* Weiterbildungslehrgang Marketing & Business Management
Schule:
* FH-Studiengang Marketing & Sales
* Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
* Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
Alter:
45
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, erfahren! sucht VZ im Sales-, Marketing-Management, Tech-Bereich, oä
ID: 66530|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht VZ im Sales-, Marketing-Management, Tech-Bereich, oä
Qualifikation:
* Kompetenzen:
- Digitalisierungsmanagement
- Vertriebsmanagement
- Sales Management
- International Key-Account Management
- Inside Sales
- Digital Marketing - Social Media
* USP:
- Passion für Technologie, Marketing und Verkauf
- Mehrjährige internationale Konzernerfahrung im Key Account-Management
- Ausbildungen in den Bereichen Vertriebsmanagement, Projektmanagement, Online Marketing, Social Media Management, Werbung & Verkauf sowie Recht
- Branchen: IT, Industrie, Dienstleistungen, Beratung, Banken, Versicherungen, Food & Beverages, Bauumfeld
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, verhandlungssicher
- Französisch, Konversationsniveau
* EDV/IT:
- MS Teams
- MS Office
- Google Adwords
- Suchmaschinenoptimierung
- Navision
- Web - Conference Software
- SAP R/3
- Lotus Notes 1-2-3
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Digitalisierungsmanagement
- Vertriebsmanagement
- Sales Management
- International Key-Account Management
- Inside Sales
- Digital Marketing - Social Media
* USP:
- Passion für Technologie, Marketing und Verkauf
- Mehrjährige internationale Konzernerfahrung im Key Account-Management
- Ausbildungen in den Bereichen Vertriebsmanagement, Projektmanagement, Online Marketing, Social Media Management, Werbung & Verkauf sowie Recht
- Branchen: IT, Industrie, Dienstleistungen, Beratung, Banken, Versicherungen, Food & Beverages, Bauumfeld
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, verhandlungssicher
- Französisch, Konversationsniveau
* EDV/IT:
- MS Teams
- MS Office
- Google Adwords
- Suchmaschinenoptimierung
- Navision
- Web - Conference Software
- SAP R/3
- Lotus Notes 1-2-3
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Consultant International im IT-Sales-Bereich
Abwicklung von Projektaufträgen für internationale Unternehmen Ausrichtung, Kundensegmentierung, Vertrieb Aufsetzung, Strategie, Schwerpunkte, Marketing, Digitale Medien, Positionierung der Marke
* Startup Consultant in Technologiebereich / Werbung
Unternehmensberatung, Kundenrecherche, Fokusausrichtung, Marketing, Positionierung am Markt, Unternehmensfinanzierung, rechtliche Belange
* Account Management
B2B Hardware und Software Vertrieb über Bestandskunden sowie Neukundenakquise, Abwicklung des Angebotsprozesses von Kontaktaufnahme bis erfolgreichen Abschluss
* Consulting Startups / E-Lancer
Freelancer in der Begleitung von Startups
Unternehmenskontaktierung, Unterstützung in Strategie, Planung und Positionierung, Kundenakquisition
* Inside Sales Management - Key Account Management
Steuerung sämtlicher Inhouse Sales Aktivitäten, Erstellung von Angeboten, Umsatzkalkulationen
* Inside Sales - Distributionsmanagement
Security -Software B2B Vertrieb an Neukunden, Aufbau einer neuen Konzernniederlassung in Wien, Kundenakquise
Koordinierung der Distributionskanäle: Abstimmung der Konditionen, Discount – sowie Preisabstimmung
* Key Account Management
B2B Vertrieb von Web-Conferencing Software an Bestandskunden sowie Neukunden, Abwicklung des kompletten Angebots- und Vertriebsprozesses
* weiters:
Customer Care Management - Key Account Management
Sales Management / Vertrieb / Partner Management
Sales Operations Management
Licensing Sales Management
Abwicklung von Projektaufträgen für internationale Unternehmen Ausrichtung, Kundensegmentierung, Vertrieb Aufsetzung, Strategie, Schwerpunkte, Marketing, Digitale Medien, Positionierung der Marke
* Startup Consultant in Technologiebereich / Werbung
Unternehmensberatung, Kundenrecherche, Fokusausrichtung, Marketing, Positionierung am Markt, Unternehmensfinanzierung, rechtliche Belange
* Account Management
B2B Hardware und Software Vertrieb über Bestandskunden sowie Neukundenakquise, Abwicklung des Angebotsprozesses von Kontaktaufnahme bis erfolgreichen Abschluss
* Consulting Startups / E-Lancer
Freelancer in der Begleitung von Startups
Unternehmenskontaktierung, Unterstützung in Strategie, Planung und Positionierung, Kundenakquisition
* Inside Sales Management - Key Account Management
Steuerung sämtlicher Inhouse Sales Aktivitäten, Erstellung von Angeboten, Umsatzkalkulationen
* Inside Sales - Distributionsmanagement
Security -Software B2B Vertrieb an Neukunden, Aufbau einer neuen Konzernniederlassung in Wien, Kundenakquise
Koordinierung der Distributionskanäle: Abstimmung der Konditionen, Discount – sowie Preisabstimmung
* Key Account Management
B2B Vertrieb von Web-Conferencing Software an Bestandskunden sowie Neukunden, Abwicklung des kompletten Angebots- und Vertriebsprozesses
* weiters:
Customer Care Management - Key Account Management
Sales Management / Vertrieb / Partner Management
Sales Operations Management
Licensing Sales Management
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Diplomlehrgang Online- und Social Media Marketing
* Business English
* Projektmanagement Lehrgang
* Diplomlehrgang Online- und Social Media Marketing
* Business English
* Projektmanagement Lehrgang
Schule:
* Postgraduate Digitalisierungsmanagement
* Postgraduate Vertriebsmanagement
* Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf
* Studium der Rechtswissenschaften
* Postgraduate Vertriebsmanagement
* Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf
* Studium der Rechtswissenschaften
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexible, engagierte Mitarbeiterin mit Praxis in Handel u. Verkauf, sucht VZ
ID: 66494|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexible, engagierte Mitarbeiterin mit Praxis in Handel u. Verkauf, sucht VZ
Qualifikation:
* Deutsch (Erstsprache)
* Englisch (fließend in Wort und Schrift)
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: Microsoft Office, SAP (Grundkenntnisse)
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch (fließend in Wort und Schrift)
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: Microsoft Office, SAP (Grundkenntnisse)
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Verkauf und Messevorbeireitung
* Bürokraft
* Storemanagerin Textil
* Filialleiterin Schuhverkauf
* Geschäftsführung Gold-, Silber-, Juweleneinzelhandel
* Selbständige Unternehmerin im Schmuckeinzelhandel
Tätigkeiten im Handel, u.a:
* Verkauf
* Planung, Organisation
* Personal (Rekrutierung, Führung, Entwicklung, Erfassung,.)
* Warenwirtschaft (Einkauf, Kalkulation, Dekoration, Buchh.,.)
* Instandhaltung (Außenauftritt, Kundenbetreuung, Werbung)
* Volle Umsatz- und Ergebnisverantwortung ( Kennzahlen)
* Sicherstellung Kundenservice und -zufriedenheit
* Human Resources sowie Qualitätsmanagement
* Bürokraft
* Storemanagerin Textil
* Filialleiterin Schuhverkauf
* Geschäftsführung Gold-, Silber-, Juweleneinzelhandel
* Selbständige Unternehmerin im Schmuckeinzelhandel
Tätigkeiten im Handel, u.a:
* Verkauf
* Planung, Organisation
* Personal (Rekrutierung, Führung, Entwicklung, Erfassung,.)
* Warenwirtschaft (Einkauf, Kalkulation, Dekoration, Buchh.,.)
* Instandhaltung (Außenauftritt, Kundenbetreuung, Werbung)
* Volle Umsatz- und Ergebnisverantwortung ( Kennzahlen)
* Sicherstellung Kundenservice und -zufriedenheit
* Human Resources sowie Qualitätsmanagement
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Human Ressource Management Generalist
* Buchhaltung und Personalverrechnung (Finanzakademie)
* Führungskräfteschulung (Kennzahlen, HR, Kundenbindung,…)
* Jungunternehmer
* Unternehmens Gründung und Buchführung
* Personalverrechnung und Personalführung
* Unternehmensführung und Logistik
* Human Ressource Management Generalist
* Buchhaltung und Personalverrechnung (Finanzakademie)
* Führungskräfteschulung (Kennzahlen, HR, Kundenbindung,…)
* Jungunternehmer
* Unternehmens Gründung und Buchführung
* Personalverrechnung und Personalführung
* Unternehmensführung und Logistik
Schule:
* Studium der Handelswissenschaften o.A.
* Gymnasium mit Matura
* Gymnasium mit Matura
Alter:
46
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

proaktiv! in Kosmetik erfahrener Operations-/Retail-/Sales-Manager sucht VZ
ID: 66419|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
proaktiv! in Kosmetik erfahrener Operations-/Retail-/Sales-Manager sucht VZ
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache C2
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV/IT: MS Office, IOS, SAP, Retail Pro, Shoppertrak
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV/IT: MS Office, IOS, SAP, Retail Pro, Shoppertrak
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
Langjährige Praxis im Beauty-Bereich:
* Sales Manager
- Selbstständiges Führen von 16 Filialen in Österreich
- Enge Zusammenarbeit mit FranchisepartnerInnen
- Verantwortung für Umsatz und Reporting
- Personalverantwortung für über 50 MitarbeiterInnen
- OrganisaQon und Ausführung diverser ManagerInnen MeeQngs in Österreich
- Budget Planung
- Enge Zusammenarbeit mit Training und Development
- Inventurverantwortung: Planung, Ausführung und Resultatsanalyse
- Training für MitarbeiterInnen
- Motivation an den POS - leading by example
- Organisation und Sauberkeit der POS
- Mission Eco
* Mystery Shopper
- Unterstützung bei der Serviceoptmierung diverser Unternehmen als freier Mitarbeiter
* Manager Retail Operations
- Verantwortung für bis zu 33 Filialen - Free Standing Stores und Shop in Shop
- Budgetplanung P&L
- Umsatzverantwortung und Reporting mit SAP
- Personalverantwortung für bis zu 180 MitarbeiterInnen
- Einsatzplanung der MitarbeiterInnen am POS
- Organisation und Ausführung diverser ManagerInnen Meetings in Österreich
- Optimierung der Visual Merchandising und Marketing Aktivitäten durch Shoppertrak
- Retail Pro Power User
- Enge Kollaboration mit HR Abteilung und Nutzung von HR Connect
- Kontrolle der Zeiterfassung durch DPW
* Visagist, Promoter
- Österreichweite Filialbetreuung
- Umsatzverantwortung
- Produktpräsentationen
- Organisation und Durchführung von Promotionen
- VIP Kundenevents
- Organisation von Trainings und Schulungen für diverse Parfümerien
* weiters
- Verkäufer
- Visagist
- Saisonier
* Sales Manager
- Selbstständiges Führen von 16 Filialen in Österreich
- Enge Zusammenarbeit mit FranchisepartnerInnen
- Verantwortung für Umsatz und Reporting
- Personalverantwortung für über 50 MitarbeiterInnen
- OrganisaQon und Ausführung diverser ManagerInnen MeeQngs in Österreich
- Budget Planung
- Enge Zusammenarbeit mit Training und Development
- Inventurverantwortung: Planung, Ausführung und Resultatsanalyse
- Training für MitarbeiterInnen
- Motivation an den POS - leading by example
- Organisation und Sauberkeit der POS
- Mission Eco
* Mystery Shopper
- Unterstützung bei der Serviceoptmierung diverser Unternehmen als freier Mitarbeiter
* Manager Retail Operations
- Verantwortung für bis zu 33 Filialen - Free Standing Stores und Shop in Shop
- Budgetplanung P&L
- Umsatzverantwortung und Reporting mit SAP
- Personalverantwortung für bis zu 180 MitarbeiterInnen
- Einsatzplanung der MitarbeiterInnen am POS
- Organisation und Ausführung diverser ManagerInnen Meetings in Österreich
- Optimierung der Visual Merchandising und Marketing Aktivitäten durch Shoppertrak
- Retail Pro Power User
- Enge Kollaboration mit HR Abteilung und Nutzung von HR Connect
- Kontrolle der Zeiterfassung durch DPW
* Visagist, Promoter
- Österreichweite Filialbetreuung
- Umsatzverantwortung
- Produktpräsentationen
- Organisation und Durchführung von Promotionen
- VIP Kundenevents
- Organisation von Trainings und Schulungen für diverse Parfümerien
* weiters
- Verkäufer
- Visagist
- Saisonier
Ausbildung:
Lehre zum Einzelhandelskaufmann
Weiterbildung:
* Lehrgang für Management
* Visagistenakademie
* Englischkurs
Weiterbildung:
* Lehrgang für Management
* Visagistenakademie
* Englischkurs
Schule:
Fachakademie Marketing und Handel mit Matura
Alter:
47
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

sehr kompetent! Praxis; sucht in Marketing/Sales, Key Account/Account Management
ID: 66375|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr kompetent! Praxis; sucht in Marketing/Sales, Key Account/Account Management
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* BKS, Muttersprache
* Englisch, verhandlungssicher
* EDV: ausgezeichnete Kenntnisse
diese Mitarbeiterin steht von Mo-Fr flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* BKS, Muttersprache
* Englisch, verhandlungssicher
* EDV: ausgezeichnete Kenntnisse
diese Mitarbeiterin steht von Mo-Fr flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* FreelanceExpertin für Marketing, Sales,Kommunikation & Projektmanagement
* Marketing-Managerin
* Sales Managerin
* PR, Marketing, Events, Account Management
* Assistentin d Geschäftsführung
* div. Praktika
* Marketing-Managerin
* Sales Managerin
* PR, Marketing, Events, Account Management
* Assistentin d Geschäftsführung
* div. Praktika
Ausbildung:
Zertifizierung: Projektmanagement IPMA Level D
Schule:
* Studium Publizistik u. Kommunikationswissenschaften mit Abschluss BA of Arts
* Universitätskurs Projektmanagement
* Universitätskurs Projektmanagement
Alter:
33
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexibel, kompetent! mit Praxis, sucht VZ in Bereichsleitung, Vertrieb, Logistik
ID: 66250|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibel, kompetent! mit Praxis, sucht VZ in Bereichsleitung, Vertrieb, Logistik
Qualifikation:
* Vertriebs- und Projektmanagement-kompetenzen
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: sehr gut (C1)
* Chinesisch: Grundkenntnisse (A1)
* EDV/IT: Microsoft Office, SAP, Microsoft NAVISION, pit-FM, tec-off, SalesForce
* Branchenkenntnisse: Facility Management, Baubranche
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: sehr gut (C1)
* Chinesisch: Grundkenntnisse (A1)
* EDV/IT: Microsoft Office, SAP, Microsoft NAVISION, pit-FM, tec-off, SalesForce
* Branchenkenntnisse: Facility Management, Baubranche
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Bereichsleitung Vertrieb & Logistik/FM
- Leitung und Vertriebsverantwortung der Bereiche 7/8
- Strategische Vertriebsplanung
- Stakeholdermanagement
- CRM u. Performance-Management
- Teamführung und-entwicklung
- direkter Report an den CFO
- Zusammenarbeit mit internen Stabstellen
- Budgeterstellung
- Fachexperte bei PPP-Life-Cycle-Projekten
* Leitung Vertrieb
- Bestandskundenmanagement / Customer Service
- Vertragsverhandlungen
- Verantwortung, aktive Leitung und Organisation aller Ausschreibungen
- Aussteuerung Angebotsprozess und Freigaben durch HQ
- Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern in- und außerhalb des Konzerns
- Core-Team-Player für PPP-Life-Cycle-Projekte
* Kfm. Leitung LC-Projekte & Projektmanagement
- Budget, Reporting und Planungs- und Forecastprozesse
- kfm. Angebotsprojektleitung von Life-Cycle-Ausschreibungen, Verhandlung mit Auftraggebern und Partnern, Vertragsrecht
- kfm. Projektleitung von Bau- und Umbauprojekten bzw. Betriebsführungsprojekten inkl. Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten
- Projektcontrolling & -reporting, Vertragsverhandlungen, Kalkulationen, prozess- und richtlinienkonforme Projektsteuerung
- Claim- und Change Request Management, Forderungs- und Riskmanagement, Material- und Logistikmanagement
* Kfm. Projektmanager
- Kaufmännischer Projektmanager
- Gesamte kfm. Betreuung des Projektes inkl. kfm. Federführung der Arbeitsgemeinschaft (ARGE)
- Vertragsverhandlungen
- Projektcontrolling & -reporting, Kalkulationen
- Mitwirkung im Planungsprozess
- Claim- und Change Request - Management, Forderungs- und Riskmanagement, Material- und Logistikmanagement
- Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten
* STB-Mitarbeiter
- Sachbearbeiter/Buchhalter
- Leitung und Vertriebsverantwortung der Bereiche 7/8
- Strategische Vertriebsplanung
- Stakeholdermanagement
- CRM u. Performance-Management
- Teamführung und-entwicklung
- direkter Report an den CFO
- Zusammenarbeit mit internen Stabstellen
- Budgeterstellung
- Fachexperte bei PPP-Life-Cycle-Projekten
* Leitung Vertrieb
- Bestandskundenmanagement / Customer Service
- Vertragsverhandlungen
- Verantwortung, aktive Leitung und Organisation aller Ausschreibungen
- Aussteuerung Angebotsprozess und Freigaben durch HQ
- Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern in- und außerhalb des Konzerns
- Core-Team-Player für PPP-Life-Cycle-Projekte
* Kfm. Leitung LC-Projekte & Projektmanagement
- Budget, Reporting und Planungs- und Forecastprozesse
- kfm. Angebotsprojektleitung von Life-Cycle-Ausschreibungen, Verhandlung mit Auftraggebern und Partnern, Vertragsrecht
- kfm. Projektleitung von Bau- und Umbauprojekten bzw. Betriebsführungsprojekten inkl. Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten
- Projektcontrolling & -reporting, Vertragsverhandlungen, Kalkulationen, prozess- und richtlinienkonforme Projektsteuerung
- Claim- und Change Request Management, Forderungs- und Riskmanagement, Material- und Logistikmanagement
* Kfm. Projektmanager
- Kaufmännischer Projektmanager
- Gesamte kfm. Betreuung des Projektes inkl. kfm. Federführung der Arbeitsgemeinschaft (ARGE)
- Vertragsverhandlungen
- Projektcontrolling & -reporting, Kalkulationen
- Mitwirkung im Planungsprozess
- Claim- und Change Request - Management, Forderungs- und Riskmanagement, Material- und Logistikmanagement
- Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten
* STB-Mitarbeiter
- Sachbearbeiter/Buchhalter
Ausbildung:
* Commercial Project Management Program mit Abschluss certified CPM (commercial project manager)
* Staatl. Geprüfter Fitness-Instruktor
* Staatl. Geprüfter Fitness-Instruktor
Schule:
* FH Finanz-, Rechnungs- & Steuerwesen mit Abschluss Mag. (FH)
* HTL Wirtschaftsingenieurwesen mit Abschluss Ing.
* HTL Wirtschaftsingenieurwesen mit Abschluss Ing.
Alter:
42
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

+Praxis; sucht VZ im Vertrieb, Sales Management, KAM, Customer Success Manager
ID: 66236|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
+Praxis; sucht VZ im Vertrieb, Sales Management, KAM, Customer Success Manager
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, ausgezeichnet
* Skills:
- CRM: Salesforce, Hubspot
- Sales Tools: ZoomInfo, Clusterix
- Customer Success Management
- Social Selling
- Photoshop
* Fachkenntnisse:
- Sales Management, Kundenbetreuung und Marktanalyse
- analytischen Fähigkeiten, Zielstrebigkeit
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet
* Skills:
- CRM: Salesforce, Hubspot
- Sales Tools: ZoomInfo, Clusterix
- Customer Success Management
- Social Selling
- Photoshop
* Fachkenntnisse:
- Sales Management, Kundenbetreuung und Marktanalyse
- analytischen Fähigkeiten, Zielstrebigkeit
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* B2B-Sales-Manager
- Teamlead im SaaS-Sales, Mitaufbau der Vertriebsstrukturen im SaaS-Sales, Mitentwicklung von Vertriebsstrategie und Erschließung von Vertriebskanälen
- Vertriebstätigkeiten im Innen- & Außendienst in der DACH-Region, Kundenidentifizierung
und Kundenbetreuung
- Erstellung von kundenspezifischen Use Cases, Analyse der spezifischen
Kundenanforderungen, Demonstration des Produktes durch Anwendungsfälle
& Live-Demos
- Regelmäßige Messebesuche zur Kundenakquise, Vertragsverhandlungen
mit Kunden & Partnern
* Praktikum Marketing & Vertrieb
- Eigenständige Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sponsorenveranstaltungen & Betrieb der Business-Räumlichkeiten an
Heimspieltagen
- Vorbereitung und Durchführung von vertrieblichen Maßnahmen rund um
die Sponsoring und Hospitality Vermarktung
- Umsetzung von Aktivierungsmaßnahmen im Rahmen von Kooperationenvor Ort bei Partnern sowie im Rahmen der Heimspieltage
* Praktikum Wirtschaftsprüfung
- Unterstützung bei der Prüfung von Jahresabschlüssen und Durchführung
von Testverfahren
- Kommunikation mit Kunden und internen Teams, um Informationen und
Ergebnisse zu besprechen
* Praktikum Marketing & Sales
- Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsforschung
- Teamlead im SaaS-Sales, Mitaufbau der Vertriebsstrukturen im SaaS-Sales, Mitentwicklung von Vertriebsstrategie und Erschließung von Vertriebskanälen
- Vertriebstätigkeiten im Innen- & Außendienst in der DACH-Region, Kundenidentifizierung
und Kundenbetreuung
- Erstellung von kundenspezifischen Use Cases, Analyse der spezifischen
Kundenanforderungen, Demonstration des Produktes durch Anwendungsfälle
& Live-Demos
- Regelmäßige Messebesuche zur Kundenakquise, Vertragsverhandlungen
mit Kunden & Partnern
* Praktikum Marketing & Vertrieb
- Eigenständige Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sponsorenveranstaltungen & Betrieb der Business-Räumlichkeiten an
Heimspieltagen
- Vorbereitung und Durchführung von vertrieblichen Maßnahmen rund um
die Sponsoring und Hospitality Vermarktung
- Umsetzung von Aktivierungsmaßnahmen im Rahmen von Kooperationenvor Ort bei Partnern sowie im Rahmen der Heimspieltage
* Praktikum Wirtschaftsprüfung
- Unterstützung bei der Prüfung von Jahresabschlüssen und Durchführung
von Testverfahren
- Kommunikation mit Kunden und internen Teams, um Informationen und
Ergebnisse zu besprechen
* Praktikum Marketing & Sales
- Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsforschung
Schule:
* Studium Business Administration mit Master of Science (laufend)
* Bachelor of Science
* Bachelor of Science
Alter:
26
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, erfahren! sucht als Produktmanager, im Marketing od Projektmanagement
ID: 66178|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht als Produktmanager, im Marketing od Projektmanagement
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV/IT:
- ASANA Projektmanagement
- Salesforce.com Superuser
- Adobe Anwendungen
- MS Office und Teams
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV/IT:
- ASANA Projektmanagement
- Salesforce.com Superuser
- Adobe Anwendungen
- MS Office und Teams
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Senior Product Manager
- Projektleitung mehrerer Produkteinführungen
- Übersetzungen von diversen Unterlagen und Broschüren
- Harmonisierung Portfolio und Positionierung in der DACH-Region
* Head of Marketing & Product Management, Strategic Marketing Manager
- Aufbau einer Kundensegmentierung und Factbase
- Entwicklung neuer Go-to-Market Strategien
- Entwicklung und Umsetzung einer Lead-Generation
* Leitung Produktmanagement und Audiologischer Support
- Konzeption und Halten von Fachvorträgen für Hörbeeinträchtige, Hörakustiker und HNO-Ärzten
- Erstellen eines Beratungstools für Hörakustiker
- Technische Betreuung von Großkunden
- Third-Level-Support bei technischen Kundenanfragen
- Planung des Jahresbudgets und ableiten von Strategien
- Erstellen und präsentieren der Local Launch Pläne
- Projektleitung aller Produkteinführungen
- Unterstützung des Außendienstes bei Neukundengewinnung
* Leitung Produktmanagement und Kundendienst
- Aufbau eines CRM Systems in Salesforce.com
- Implementierung eines globalen ERP Systems
- Aufbau und Wartung einer Knowledge Database
- Lokale Adaption des konzernweiten QM-Systems
* International Product Manager
- Produktentwicklung
- Planung und Koordination der weltweiten Markteinführung
- Produktschulungen in allen Landesniederlassungen
- Fachvorträge und Live-Demonstrationen auf internationalen Branchenveranstaltungen
* Produkt- und Marketingmanager
- Aufbau einer Markenstrategie und eines neuen einheitlichen Markenauftrittes
- Vereinfachung des Produktportfolios
- Entwicklung eines Partnerprogrammes
- Konzeptionierung und Durchführung von Roadshow-Veranstaltungen
- Aktive Pressearbeit
* Marketingassistent - Communications
- Tägliches Erstellen eines Pressespiegels
- Presseanfragen koordinieren mit Abteilungen
- Planung und Organisation von Pressekonferenzen
- Aufbau und inhaltliche Verantwortung des Intranets
- Messen und Branchenveranstaltungen (Konzeptionierung von Messeauftritten, Planung der Messestände mit Subunternehmen...)
- Projektleitung mehrerer Produkteinführungen
- Übersetzungen von diversen Unterlagen und Broschüren
- Harmonisierung Portfolio und Positionierung in der DACH-Region
* Head of Marketing & Product Management, Strategic Marketing Manager
- Aufbau einer Kundensegmentierung und Factbase
- Entwicklung neuer Go-to-Market Strategien
- Entwicklung und Umsetzung einer Lead-Generation
* Leitung Produktmanagement und Audiologischer Support
- Konzeption und Halten von Fachvorträgen für Hörbeeinträchtige, Hörakustiker und HNO-Ärzten
- Erstellen eines Beratungstools für Hörakustiker
- Technische Betreuung von Großkunden
- Third-Level-Support bei technischen Kundenanfragen
- Planung des Jahresbudgets und ableiten von Strategien
- Erstellen und präsentieren der Local Launch Pläne
- Projektleitung aller Produkteinführungen
- Unterstützung des Außendienstes bei Neukundengewinnung
* Leitung Produktmanagement und Kundendienst
- Aufbau eines CRM Systems in Salesforce.com
- Implementierung eines globalen ERP Systems
- Aufbau und Wartung einer Knowledge Database
- Lokale Adaption des konzernweiten QM-Systems
* International Product Manager
- Produktentwicklung
- Planung und Koordination der weltweiten Markteinführung
- Produktschulungen in allen Landesniederlassungen
- Fachvorträge und Live-Demonstrationen auf internationalen Branchenveranstaltungen
* Produkt- und Marketingmanager
- Aufbau einer Markenstrategie und eines neuen einheitlichen Markenauftrittes
- Vereinfachung des Produktportfolios
- Entwicklung eines Partnerprogrammes
- Konzeptionierung und Durchführung von Roadshow-Veranstaltungen
- Aktive Pressearbeit
* Marketingassistent - Communications
- Tägliches Erstellen eines Pressespiegels
- Presseanfragen koordinieren mit Abteilungen
- Planung und Organisation von Pressekonferenzen
- Aufbau und inhaltliche Verantwortung des Intranets
- Messen und Branchenveranstaltungen (Konzeptionierung von Messeauftritten, Planung der Messestände mit Subunternehmen...)
Ausbildung:
* Ausbildungsprogramm für Führungskräfte (firmenintern)
* Ausbildung zum Medizinprodukteberater
* Ausbildung zum Medizinprodukteberater
Schule:
Pflichtschule, HAK
Alter:
53
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B